Willkommen                                                                    
   sicher & komfortabel

stabil & langlebig

 

 
Home
Philosophie
Modelle
Preise
Bildergalerie
Kontakt / Anfahrt
Angebote
Impressum

 

 

Impressum

Schmiedemeister

Gerhard Konsek

Wesermünder Str. 6

27628 Hagen im Bremischen / Ortsteil Wersabe

Telefon 04702 - 350

Telefax 04702 - 520445

Mobil 01609 - 5553975

E-Mail h.konsek@gmx.de

www.konsek-hochsitze.de

www.sauenkanzel.de

Umsatzsteueridentnummer: DE116759918

 

Rechtliche Hinweise:

 

Die auf diesem Server veröffentlichten Dokumente und dazugehörige Grafik können technische Ungenauigkeiten und typografische Fehler enthalten. Für ein einwandfreies Herunterladen übernehmen wir keine Garantie. Änderungen werden periodisch an den Informationen vorgenommen.

Wir behalten uns sich die Möglichkeit vor, jederzeit Verbesserungen und / oder Änderungen an den hier beschriebenen Produkten und / oder Programmen vorzunehmen.

Wir behalten uns Änderungen in Ausstattung und Leistungsumfang der Hardware und Dienstleistungen sowie Preisänderungen vor.

Haftungsausschluss:
Das Landgericht Hamburg hat im Mai 1998 entschieden, dass durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dies kann laut Urteilsbeschluss nur durch eine ausdrückliche Distanzierung von Inhalten einer verlinkten Website verhindert werden. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Website und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Distanzierung gilt weiterhin für alle auf den verlinkten Websites angezeigten Links.

 

 

 

Stand: 09.09.16